Somit wurde nach Chrysler ein Hummer umgebaut und ist derzeit als einziger auch mit einer Pooldancestange unterwegs. Aber nicht genug -es wurde auch ein Porsche Panamera als Stretchlimousine umgebaut. Der Sportwagen wurde als Stretchlimousine umgebaut und nach ca 9 Monaten war die Limo fertig. Stretch Limousinen sind ja normalerweise schon ein Hingucker aber wenn dann noch ein Porsche als Stretchlimousinen über den Ring in Wien fährt, sind alle Augen auf den Sportwagen gerichtet.

Der Porsche lässt die Herzen der Sportwagenfans höherschlagen, denn endlich kann auch mit einem Sportwagen edel zur Hochzeit vorgefahren werden. Oft hatten die Männer Vorstellungen mit ihrem Sportwagen zur Hochzeit zu fahren aber die Damen passten leider mit ihren Kleidern nicht ins Auto. Deshalb hat whitelimo nachgeforscht und hat eine perfekte Lösung für Hochzeitspaare gefunden. Die ist Porsche Stretchlimo 9 m lang,

hat Platz für 8 Personen und die langen Seitenfenster kann man komplett öffnen - eine wunderschöne Aussicht. Die Chrysler Stretchlimo ist 9 m lang und die einzige Limo mit einem Original Swarovski Boden.