Die australische Goldminengesellschaft Westgold Resources zeigt sich am 9. März 2025 mit einem Kurs von 1,434 EUR weitgehend stabil. Während die Aktie im Monatsvergleich einen leichten Rückgang von 0,61% verzeichnete, liegt sie dennoch 12,73% über ihrem 52-Wochen-Tief. Das Unternehmen, das sich auf Goldexploration und -abbau in Westaustralien konzentriert, weist derzeit eine Marktkapitalisierung von 1,3 Milliarden Euro auf. Mit einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 14,20 präsentiert sich der Titel im Branchenvergleich moderat bewertet.


Finanzielle Kennzahlen zeigen solide Basis

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Westgold Resources?


Die finanziellen Fundamentaldaten des Unternehmens deuten auf eine solide Basis hin. Das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt bei 3,84 und ist damit vergleichsweise niedrig, was auf eine günstige Bewertung hindeutet. Der Cash-Flow pro Aktie beträgt 0,37 EUR, während das Kurs-Umsatz-Verhältnis bei 1,89 liegt. Für Anleger, die sich für den Goldsektor interessieren, bietet Westgold Resources mit seinen umfangreichen Bergbautiteln in der Murchison-Region eine interessante Anlagemöglichkeit.


Westgold Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Westgold Resources-Analyse vom 10. März liefert die Antwort:

Die neusten Westgold Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Westgold Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Westgold Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...