Die Westaim Corporation, ein auf Finanzdienstleistungen spezialisiertes Private-Equity-Unternehmen, verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr einen beachtlichen Jahresüberschuss von 184,0 Millionen Euro. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 74,1 Millionen Euro und einem Aktienkurs von 3,47 Euro weist das Unternehmen ein außergewöhnlich niedriges Kurs-Gewinn-Verhältnis von 0,40 auf. Die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien beläuft sich auf 21,4 Millionen Stück.

Aktuelles Geschäftsjahr<

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Westaim?

Das in Toronto ansässige Unternehmen, das sich auf langfristige Investitionen in der globalen Finanzdienstleistungsbranche konzentriert, zeigt mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,35 eine solide Bewertungsbasis. Die Firma setzt ihren Fokus weiterhin auf direkte und indirekte Investitionen durch verschiedene Anlagestrategien, darunter Übernahmen, Joint Ventures und Fund-of-Fund-Investitionen.

Anzeige

Westaim-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Westaim-Analyse vom 11. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Westaim-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Westaim-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Westaim: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...