MÜNCHEN/BERLIN (dpa-AFX) - Der langjährige Produkt- und Technologievorstand von Scout24 , Ralf Weitz, soll ab 1. März die Geschäfte des ImmoScout24-Betreibers leiten. Der noch amtierende Konzernchef Tobias Hartmann wolle aus persönlichen Gründen nach zwei Amtsperioden seinen Vertrag nicht verlängern und zu Ende Februar 2025 das MDax -Unternehmen verlassen, hieß es in einer entsprechenden Mitteilung am Freitag. Weitz ist seit 2008 in verschiedenen Funktionen und leitenden Positionen bei Scout24 tätig.

An der Börse sorgten die Nachrichten für wenig Begeisterung: Die Scout24-Aktie rutschte nach Bekanntwerden des Führungswechsels um knapp zwei Prozent auf ihr Tagestief ab./ngu/jha/

 ISIN  DE000A12DM80

AXC0095 2024-12-06/12:09

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

SCOUT24 AG NA O.N.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SCOUT24 AG NA O.N.-Analyse vom 23. Juni liefert die Antwort:

Die neusten SCOUT24 AG NA O.N.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SCOUT24 AG NA O.N.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Juni erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

SCOUT24 AG NA O.N.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...