Walmart – Im Aufwärtstrend, aber angeschlagen
Die Walmart-Aktie befindet sich in einem langfristigen Aufwärtstrend und konnte im bisherigen Verlaufshoch Anfang Februar 105,30 USD erreichen. In der Folge kam es zu einem Kursrückgang per Gap-down unter den wichtigen 10er-EMA, womit ein erstes Schwächesignal generiert wurde. Die Kursschwäche setzte sich in den Vortagen weiter fort und das Papier rutschte auch unter den 50er-EMA im Tageschart. Bisher kann sich die Walmart-Aktie aber noch über der Ichimoku-Wolke im Tageschart halten.

Der Aufwärtstrend ist bisher bei dem Walmart-Papier noch intakt, allerdings ist die Aktie angeschlagen. Der Titel sollte nun zügig wieder über den 50er-EMA im Tageschart bei aktuell 96 USD ansteigen. In diesem Fall würde sich die Lage wieder etwas aufhellen und es wäre mit einem weiteren Hochlauf zum 10er-EMA bei aktuell 100,50 USD zu rechnen. Gelingt dann ein weiterer Hochlauf, wäre das noch offene Gap bei 102,55 USD wohl die nächste Zielmarke. Gelingt hingegen kein Durchbruch über den 10er-EMA oder rutscht die Aktie direkt unter die Ichimoku-Wolke, würde sich die Lage weiter eintrüben.
Wal-Mart Stores, Inc.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wal-Mart Stores, Inc.-Analyse vom 16. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Wal-Mart Stores, Inc.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wal-Mart Stores, Inc.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Wal-Mart Stores, Inc.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...