Die Wacker Neuson Aktie zeigte sich am 23. März 2025 bei 21,85 Euro weitgehend unverändert gegenüber dem Vortag, nach einem leichten Rückgang von 0,68 Prozent am 22. März. Bemerkenswert ist jedoch die ausgezeichnete Entwicklung im letzten Monat, in dem das Papier des Baumaschinenherstellers einen Zuwachs von beachtlichen 26,89 Prozent verzeichnen konnte. Die Marktkapitalisierung des Münchner Unternehmens beträgt derzeit 1,5 Milliarden Euro, während die Aktie mit 66,04 Prozent deutlich über ihrem 52-Wochen-Tief liegt.

Anstehende Quartalsergebnisse im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wacker Neuson?

Am 26. März 2025 wird Wacker Neuson seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 vorstellen. Anleger erwarten mit Spannung diese Präsentation, da sie Aufschluss über die weitere Entwicklung des Baumaschinenspezialisten geben wird. Mit einem aktuellen KGV von 17,46 für 2025 und einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,58 erscheint die Aktie für Fachleute derzeit unterbewertet zu sein.

Anzeige

Wacker Neuson-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wacker Neuson-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:

Die neusten Wacker Neuson-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wacker Neuson-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Wacker Neuson: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...