Die Village Farms International Aktie verzeichnete am 12. März 2025 ein Plus von 1,47 Prozent und schloss bei 0,69 USD. Der Kurs des Unternehmens, das sich auf den Gewächshausanbau von Tomaten, Paprika und Gurken sowie die Produktion von Cannabis spezialisiert hat, konnte sich damit leicht von den Verlusten der vergangenen Wochen erholen. Trotz des aktuellen Anstiegs steht auf Monatssicht immer noch ein Minus von 4,17 Prozent zu Buche. Die Marktkapitalisierung des in Kanada beheimateten Unternehmens beläuft sich derzeit auf 55,7 Millionen Euro bei 88,1 Millionen ausstehenden Aktien.


Quartalszahlen stehen unmittelbar bevor

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Village Farms?


Anleger richten ihren Blick nun auf den 13. März 2025, wenn Village Farms seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 vorlegen wird. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,21 erscheint die Aktie nach klassischen Bewertungsmaßstäben unterbewertet, was im Vorfeld der Ergebnispräsentation für vorsichtigen Optimismus sorgen könnte.


Village Farms-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Village Farms-Analyse vom 12. März liefert die Antwort:

Die neusten Village Farms-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Village Farms-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Village Farms: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...