Die Vertiv Holdings Aktie verzeichnete am 26. Februar 2025 einen beachtlichen Kursanstieg von 6,77% und schloss bei 93,70 EUR. Diese positive Entwicklung erfolgt trotz kürzlich geäußerter Bedenken seitens der UBS bezüglich der KI-Infrastruktur, die laut Analysten zu einem übermäßigen Kursrückgang geführt hatten. Der Technologieanbieter für digitale Infrastrukturen konnte sich damit von einem Teil seiner monatlichen Verluste erholen, nachdem die Aktie im vergangenen Monat insgesamt 14,99% eingebüßt hatte.


Finanzielle Kennzahlen im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vertiv Holdings Co?


Mit einer Marktkapitalisierung von 33,5 Milliarden Euro bleibt Vertiv ein bedeutender Akteur im Bereich digitaler Infrastrukturtechnologien. Das Unternehmen, das sich auf Lösungen für Rechenzentren und Kommunikationsnetze spezialisiert hat, weist für 2025 ein prognostiziertes KGV von 26,97 auf. Zuletzt zahlte Vertiv am 3. Dezember 2024 eine vierteljährliche Dividende von 0,04 USD.


Vertiv Holdings Co-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vertiv Holdings Co-Analyse vom 26. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Vertiv Holdings Co-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vertiv Holdings Co-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Vertiv Holdings Co: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...