Die Teladoc Health Aktie verzeichnete am 28. Februar 2025 einen empfindlichen Rückgang auf 9,50 USD, was einem Tagesverlust von 13,64 Prozent entspricht. Dieser markante Kursrückgang folgt auf die Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2024, wobei das Unternehmen einen bereinigten Verlust von 28 Cent pro Aktie meldete. Im nachbörslichen Handel am Mittwoch war die Aktie bereits um 11 Prozent eingebrochen. Die Marktkapitalisierung des Telemedizin-Spezialisten beläuft sich aktuell auf 1,6 Milliarden Euro bei 172,2 Millionen ausstehenden Aktien.


Analysten bleiben zurückhaltend

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Teladoc Health?


Trotz des jüngsten Kursrückgangs halten mehrere Analystenhäuser an ihrer vorsichtigen Einschätzung fest. Sowohl Needham als auch Stifel bekräftigten ihre "Halten"-Empfehlung für die Teladoc-Aktie, wobei Stifel ein Kursziel von 9 US-Dollar angibt. Positiv zu vermerken ist, dass die Aktie am 26. Februar die 38-Tage-Linie nach oben kreuzte, bevor die Quartalszahlen präsentiert wurden. Für Anfang März ist die Teilnahme des Unternehmens an der TD Cowen Healthcare Conference angekündigt.


Teladoc Health-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Teladoc Health-Analyse vom 28. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Teladoc Health-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Teladoc Health-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Teladoc Health: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...