Die TDK Corporation verzeichnete am 12. Februar 2025 einen signifikanten Kursverlust von 5,38 Prozent, wodurch der Aktienkurs auf 10,64 USD fiel. Der japanische Elektronikkomponentenhersteller, der eine Marktkapitalisierung von 21,2 Milliarden Euro aufweist, musste damit einen Rückgang von 0,61 USD gegenüber dem vorherigen Handelstag hinnehmen. Diese Entwicklung erfolgt trotz einer grundsätzlich positiven Monatsbilanz, die ein Plus von 3,76 Prozent aufweist.

Fundamentaldaten im Fokus<

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei TDK?

Die aktuellen Kennzahlen des Unternehmens zeigen eine interessante Konstellation: Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,01 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 0,05 weist die Aktie deutlich niedrige Bewertungsmultiplikatoren auf. Der Cash-Flow pro Aktie beläuft sich auf 229,96 USD bei insgesamt 1,9 Milliarden ausstehenden Aktien.

Anzeige

TDK-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue TDK-Analyse vom 13. Februar liefert die Antwort:

Die neusten TDK-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für TDK-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

TDK: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...