Die Sysco Corporation verzeichnet aktuell eine schwierige Marktphase. Der amerikanische Lebensmittellieferant konnte auch am gestrigen Handelstag (25. März) die negative Entwicklung nicht umkehren und notierte bei 71,47 USD, was zwar einem leichten Tagesplus von 0,51% entspricht, aber im Monatsvergleich steht ein Minus von 4,92% zu Buche. Die Aktie des Lebensmittelhändlers, der primär Restaurants, Krankenhäuser und Hotels beliefert, liegt derzeit zwar 3,37% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 15,18% deutlich unter dem Jahreshoch.

Fundamentale Kennzahlen zeigen gemischtes Bild

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sysco?

Ein Blick auf die fundamentalen Kennzahlen zeigt eine mögliche Unterbewertung. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,44 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 11,70 präsentiert sich Sysco auf den ersten Blick günstig bewertet. Das aktuelle KGV liegt bei 17,89, wobei für 2025 ein Wert von 16,26 prognostiziert wird. Die nächste vierteljährliche Dividende wurde Anfang Januar mit 0,51 USD ausgeschüttet.

Anzeige

Sysco-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sysco-Analyse vom 25. März liefert die Antwort:

Die neusten Sysco-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sysco-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Sysco: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...