Der Aktienkurs des Biopharma-Unternehmens Swedish Orphan Biovitrum verzeichnete gestern einen Anstieg von 0,29% auf 28,13 EUR (Stand: 26. Februar 2025, 12:42 Uhr). Dies ist eine positive Entwicklung, nachdem die Aktie im letzten Monat einen Rückgang von 2,85% hinnehmen musste. Im Jahresvergleich zeigt sich der Titel jedoch robust mit einem Plus von 20,56%. Die Marktkapitalisierung des auf seltene Krankheiten spezialisierten Unternehmens beläuft sich derzeit auf 10,0 Milliarden Euro bei 356,0 Millionen ausstehenden Aktien.


Finanzielle Kennzahlen zeigen Unterbewertung

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Swedish Orphan Biovitrum?


Besonders bemerkenswert ist die aktuelle Bewertung des Unternehmens. Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,38 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 1,36 erscheint die Aktie aus technischer Sicht unterbewertet. Auch das errechnete Kurs-Gewinn-Verhältnis von 2,58 liegt deutlich unter dem für 2025 prognostizierten KGV von 20,48. Der Titel notiert zwar mit 23,11% über seinem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch noch 10,10% unter seinem 52-Wochen-Hoch.


Swedish Orphan Biovitrum-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Swedish Orphan Biovitrum-Analyse vom 26. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Swedish Orphan Biovitrum-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Swedish Orphan Biovitrum-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Swedish Orphan Biovitrum: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...