Summit Therapeutics Aktie: Welche Risiken lauern?
Die Summit Therapeutics verzeichnete am 24. Februar 2025 einen deutlichen Kursrückgang von 14,10 Prozent auf 19,00 USD, nachdem das Unternehmen seine Quartalsergebnisse für das vierte Quartal 2024 veröffentlichte. Der Biotech-Konzern mit einer Marktkapitalisierung von 13,3 Milliarden Euro musste eine Ausweitung des Non-GAAP-Nettoverlustes im vierten Quartal vermelden. Parallel dazu gab das Unternehmen eine neue Kooperation mit Pfizer bekannt, im Rahmen derer klinische Studien zur Erprobung von Kombinationen des Krebsmedikaments Ivonescimab durchgeführt werden sollen.
Analysten bleiben zurückhaltend
Die Investmentbank Stifel bestätigte ihre neutrale Haltung gegenüber der Summit Therapeutics-Aktie und behielt ihr Kursziel von 40 US-Dollar bei. Im Monatsvergleich verzeichnet die Aktie einen Wertverlust von 11,47 Prozent, während sie im Jahresvergleich ein Plus von 320,22 Prozent aufweist.
Summit Therapeutics-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Summit Therapeutics-Analyse vom 25. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Summit Therapeutics-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Summit Therapeutics-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Summit Therapeutics: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...