Die Stanley Black & Decker Inc. bereitet sich auf wichtige Investorenveranstaltungen vor. Am 20. Februar wird der Werkzeughersteller auf der Barclays Industrial Select Conference präsentieren, gefolgt von einem Auftritt bei der Raymond James Institutional Investors Conference am 4. März. Der Aktienkurs des Unternehmens liegt aktuell bei 82,88 EUR, was einem Monatsverlust von 1,85 Prozent entspricht. Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit 12,8 Milliarden EUR.

Dividendenzahlung und Kennzahlen

Das Unternehmen setzt seine stabile Dividendenpolitik fort und zahlte Ende November 2024 eine Quartalsdividende von 0,82 USD. Mit einem für 2025 prognostizierten KGV von 16,64 und einem aktuellen KUV von 0,81 zeigt sich die fundamentale Bewertung des Werkzeugherstellers.

Anzeige

Stanley Black, Decker-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Stanley Black, Decker-Analyse vom 18. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Stanley Black, Decker-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Stanley Black, Decker-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Stanley Black, Decker: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...