Die Kryptowährung Solana steckt in einer entscheidenden Phase. Nachdem der Kurs kürzlich unter die psychologisch wichtige Marke von 200 Dollar fiel, zeigt er nun wieder Stärke. Doch was treibt die aktuelle Entwicklung wirklich an – und kann Solana den Widerstand durchbrechen?

Kampf um die Schlüsselmarke

Die letzten Tage brachten heftige Schwankungen für Solana. Nach einem Absturz auf 192 Dollar gelang eine Erholung, doch die 200-Dollar-Hürde erweist sich als hartnäckiges Bollwerk. Charttechniker beobachten ein klares Muster: Seit April bewegt sich der Kurs in einem Aufwärtskanal, doch der Bereich zwischen 210 und 213 Dollar stellt eine massive Barriere dar.

Unterstützung findet Solana derzeit bei 194 Dollar, mit einem stärkeren Sicherheitsnetz bei 186 Dollar. Die jüngste Erholung lässt Hoffnungen auf einen erneuten Anlauf Richtung 200 Dollar aufkeimen – doch die entscheidende Frage bleibt: Reicht die Kraft für den entscheidenden Durchbruch?

Solana: Kaufen oder verkaufen?! Neue Solana-Analyse vom 02. November liefert die Antwort:

Die neusten Solana-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Solana-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Solana: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...