Die Snowflake-Aktie verzeichnet weiterhin einen abwärtsgerichteten Kursverlauf und notierte am 8. März 2025 bei 146,68 EUR, was einem marginalen Anstieg von 0,11% zum Vortag entspricht. Trotz des leichten Tagesgewinns hat das Papier des Cloud-Datenspeicherspezialisten innerhalb des letzten Monats deutliche 13,94% an Wert eingebüßt. Die Aktie steht derzeit 27,32% unter ihrem 52-Wochen-Hoch und zeigt eine besorgniserregende technische Schwäche, wobei Analysten auf eine kritische Kurslücke zwischen 132 und 160 USD hinweisen, die weitere Verluste begünstigen könnte.


Fundamentaldaten unter Druck

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Snowflake?


Mit einer Marktkapitalisierung von 45,9 Milliarden Euro bleibt Snowflake trotz der Kursschwäche ein gewichtiger Akteur im Software-Sektor. Bemerkenswert ist das hohe Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von aktuell 13,35, was auf eine Überbewertung hindeutet. Zudem belastet der anhaltende Verlust in Höhe von 1,3 Milliarden Euro die Bewertungskennzahlen zusätzlich und erklärt das negative KGV von -37,66.


Snowflake-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Snowflake-Analyse vom 8. März liefert die Antwort:

Die neusten Snowflake-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Snowflake-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Snowflake: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...