Der Silbermarkt eskaliert - und zwingt bereits Regierungen in die Knie. Deutschland muss historisch handeln: Ab 2026 werden die Nennwerte aller Silber-Sammlermünzen angehoben, weil der pure Materialwert den aufgeprägten Nominalwert übersteigt. Ein klares Eingeständnis der Berliner Finanzpolitiker: Sie rechnen mit dauerhaft explodierenden Silberpreisen. Doch was treibt das Edelmetall in diese schwindelerregenden Höhen?

Markt wird systematisch trockengelegt

Das fünfte Jahr in Folge herrscht bei Silber ein strukturelles Angebotsdefizit - ein chronischer Zustand, der den Markt systematisch aushöhlt. Während andere Edelmetalle teilweise Überschüsse melden, schrumpfen bei Silber die Lagerbestände kontinuierlich. Die Minenproduktion stagniert, doch die Nachfrage kennt nur eine Richtung: steil nach oben.

Das Ergebnis: Jeder neue Nachfrageimpuls trifft auf ein bereits ausgedünntes Angebot und wirkt wie ein Brandbeschleuniger auf den Preis.

Silber Preis: Kaufen oder verkaufen?! Neue Silber Preis-Analyse vom 20. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Silber Preis-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Silber Preis-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Silber Preis: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...