Sekur Private Data: Durchbruch bei Krypto-Zahlungen

Die Cybersecurity-Firma macht Nägel mit Köpfen: Bis Ende des Jahres können Kunden die Schweizer Privacy-Lösungen mit Kryptowährungen bezahlen. Doch dahinter steckt mehr als nur ein neuer Zahlungsweg - das Unternehmen erschließt systematisch den lukrativen Krypto-Markt.
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Bereits über 2,17 Milliarden US-Dollar wurden 2025 aus Kryptodiensten gestohlen - mehr als im gesamten Jahr 2024. Besonders brisant: Angriffe auf private Wallets machen mittlerweile 23,35% aller Diebstähle aus. Genau hier setzt Sekur an.
Das Management hat grünes Licht für die Integration von Kryptowährungen gegeben. Der bereits SOC-2-zertifizierte Zahlungsdienstleister ermöglicht die Annahme beliebiger Kryptowährungen bei gleichzeitiger Abrechnung in Fiatwährungen. Die technische Umsetzung soll bis zum vierten Quartal abgeschlossen sein.
Sekur Private Data-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sekur Private Data-Analyse vom 20. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Sekur Private Data-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sekur Private Data-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Sekur Private Data: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...