Securitas Aktie: Fokus auf Kapitalströme
Die Securitas-Aktie setzte am 22. März 2025 ihren Abwärtstrend mit einem leichten Kursrückgang von 0,09% auf 13,21 EUR fort. Der schwedische Sicherheitsdienstleister verzeichnet damit auf Monatssicht einen Verlust von 5,59%. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche liegt die Aktie im Jahresvergleich immer noch 39,64% im Plus und notiert 31,51% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch 8,19% unter dem 52-Wochen-Hoch. Die aktuelle Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt 7,2 Milliarden Euro.
Bewertungskennzahlen im Überblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Securitas?
Mit einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 11,56 für 2025 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 0,91 deutet die fundamentale Bewertung auf eine vergleichsweise günstige Einstufung hin. Der schwedische Konzern, der auf spezialisierte Bewachung und individuelle Sicherheitslösungen spezialisiert ist, steht trotz der jüngsten Kursschwäche finanziell solide da.
Securitas-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Securitas-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:
Die neusten Securitas-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Securitas-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Securitas: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...