Die Schrodinger Inc., ein Spezialist für molekulare Simulationssoftware, bereitet sich auf einen wichtigen Termin vor. Am 26. Februar 2025 wird das Unternehmen nach Börsenschluss seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 präsentieren. Die Aktie, die derzeit bei 21,81 EUR notiert, verzeichnete im vergangenen Monat einen Rückgang von 9,76 Prozent. Mit einer Marktkapitalisierung von 1,4 Milliarden EUR bleibt das Unternehmen ein bedeutender Akteur im Bereich der Gesundheitsinformationsdienstleistungen.


Aktuelle Marktposition


Der Aktienkurs liegt aktuell 30,34 Prozent über dem 52-Wochen-Tief, aber weiterhin 42,17 Prozent unter dem Jahreshoch. Das Software- und Drug-Discovery-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Berechnungsplattformen für die Arzneimittelentwicklung spezialisiert hat, wird die detaillierten Geschäftszahlen in einer gesonderten Präsentation erläutern.


Schrodinger-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Schrodinger-Analyse vom 24. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Schrodinger-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Schrodinger-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Schrodinger: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...