Knapp sechs Jahre, rund 19.000 Investments von Anlegern und ein Gesamtvolumen von 58 Millionen Euro liegen zurück, seit die Immo-Crowdinvesting-Plattform Rendity mit ihrem ersten Projekt erfolgreich an den Start ging. Mit seiner 100. Jubiläumskampagne präsentiert der Crowdinvesting-Spezialist nun das Zinshaus-Projekt Apostelhof in der Apostelgasse 25-27 im dritten Wiener Gemeindebezirk. Am Plan steht die Revitalisierung der Bestandsimmobilie sowie eine Erweiterung mit vier miteinander verbundenen Gebäudeteilen – Straßentrakt, Ateliergebäude, Geschäfts- und Wohngebäude sowie Neubauprojekt. Insgesamt wird der Apostelhof 67 Wohneinheiten mit einer Nutzfläche von rund 6.700 m² aufweisen.

 

Attraktive Rendite, kurze Laufzeit und Sicherheit durch langjährigen Partner

Die Baugenehmigung des Projekts ist bereits erteilt und der Baubeginn startet in Kürze. Die 100. Rendity-Kampagne weist eine Laufzeit von 36 Monaten mit 7,00 % Zinsen pro Jahr auf. Das Platzierungsvolumen liegt bei € 1.250.000. „Realisiert wird derApostelhof durch unseren langjährigen Partner, der Nadland Development Group, mit dem wir bereits zahlreiche Immobilienprojekte erfolgreich umgesetzt haben. Durch die Haftung der beiden geschäftsführenden Gesellschafter können wir der Crowd ein hohes Sicherheitslevel bieten“, verspricht Lukas Müller, Co-Founder und CEO von Rendity. „Dabei profitieren die Investoren von der umfassenden, über 20-jährigen Expertise erfahrener Immobilienentwickler“, betont Tobias Leodolter, Co-Founder und CIO von Rendity.

 

Details zum Apostelhof

Das Projekt Apostelgasse 25-27 umfasst die Revitalisierung einer Bestandsimmobilie mit 13 Wohneinheiten, die zusätzliche Dachgeschoßaufstockung um vier exklusive Appartements und die Erweiterung um vier Trakte. Dabei gilt besonderes Augenmerk der ökologisch nachhaltigen Bauweise und dem schonenden Einsatz wertvoller Ressourcen. In einem ersten Schritt soll der Straßentrakt sowie der Hoftrakt mit einer Fläche von 3.330 m² teilweise finanziert werden. Diese beiden Trakte schließen 37 Einheiten ein, wovon zwei Geschäftslokale mit einer Fläche von 566 m² zuzurechnen sind. In der zweiten Phase wird der Neubau sowie das Dachgeschoß teilweise finanziert. Darüber hinaus steht die Errichtung von 26 Stellplätzen im Kellergeschoß auf dem Programm. 

 

Immo-Projekt besticht durch umliegende Infrastruktur

„Die Nähe zum Rochusmarkt und zum Shoppingcenter Wien Mitte – The Mall mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen macht den Apostelhof zu einem hippen Objekt“, zeigt sich Rendity-Co-Founder, Paul Brezina, überzeugt. Damit nicht genug, punktet die Apostelgasse 25-27 mit urbaner Lage, sehr guter Verkehrsanbindung und rascher Erreichbarkeit des Naherholungsgebiets Wiener Prater oder des Wiener Eislaufvereins sowie kultureller Einrichtungen.

 

Exposé zum Apostelhof: https://rendity.com/de/investment/apo25-27