Qualcomm Aktie: Rote Zahlen voraus?
Qualcomms Aktie verliert deutlich an Wert, während sich das Unternehmen auf die Veröffentlichung der Quartalszahlen vorbereitet. Steckt mehr dahinter?
Schlechte Nachrichten für Aktionäre von Qualcomm. Das Papier gehört zu den auffälligsten Verlierern im US-Handel und musste einen deutlichen Dämpfer hinnehmen. Der Kurs sackte zuletzt um 3,39 Prozent ab.
Damit steht der Anteilsschein aktuell bei nur noch 118,68 Euro. Ein klares Signal, das Investoren aufhorchen lässt.
Abwärtsdruck vor Quartalszahlen?
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Qualcomm?
Was steckt dahinter? Vorerst scheinen keine spezifischen Unternehmensnachrichten diesen plötzlichen Kursrückgang ausgelöst zu haben. Vielleicht ein Zeichen von Nervosität im Vorfeld wichtiger Termine?
Kein Wunder, denn das Datum für die nächsten Geschäftszahlen rückt näher. Einige Anleger könnten sich bereits jetzt neu positionieren.
Der Tag der Wahrheit naht
Der Chiphersteller hat nämlich angekündigt, wann die Ergebnisse für das zweite Fiskalquartal 2025 auf den Tisch kommen. Am Mittwoch, den 30. April 2025, ist es so weit.
Nach US-Börsenschluss werden die Zahlen veröffentlicht. Kurz darauf, um 13:45 Uhr pazifischer Zeit, findet ein Conference Call statt, in dem das Management die Ergebnisse erläutern wird.
Das könnte also spannend werden. Die kommenden Wochen bis zum 30. April dürften zeigen, ob der aktuelle Kursverlust nur ein kurzes Zwischentief war oder ob mehr dahintersteckt.
Qualcomm-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Qualcomm-Analyse vom 17. April liefert die Antwort:
Die neusten Qualcomm-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Qualcomm-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Qualcomm: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...