Die q.beyond AG (ehemals QSC) verzeichnet beeindruckende Finanzergebnisse Anfang März 2025. Das Unternehmen konnte sein EBITDA um 84% auf 10,5 Millionen Euro steigern und übertraf damit die Markterwartungen deutlich. Der Aktienkurs zeigt sich derzeit bei 0,729 Euro stabil, was einer Jahresentwicklung von +12,81% entspricht. Am 04. März notierte die Aktie bei 0,72 Euro und hat sich seitdem kaum verändert.


Partnerschaften im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei QSC?


Aktuellen Berichten zufolge könnte q.beyond eine strategische Zusammenarbeit mit einem Mitbewerber anstreben. Diese potenzielle Kooperation wird von Marktteilnehmern aufmerksam verfolgt, da sie die Position des IT-Dienstleisters im hart umkämpften Markt für Cloud-, SAP- und IoT-Lösungen weiter stärken könnte. Die aktuelle Marktkapitalisierung des Kölner Unternehmens beträgt 92,7 Millionen Euro.


QSC-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue QSC-Analyse vom 6. März liefert die Antwort:

Die neusten QSC-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für QSC-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

QSC: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...