Die Plug Power Aktie verzeichnete am Donnerstag eine leichte Erholung und stieg an der NASDAQ um 0,9 Prozent auf 1,67 USD. Am europäischen Markt notierte das Papier bei 1,53 EUR, wie der aktuelle Kurs vom 15. März zeigt. Die jüngste Entwicklung erfolgt trotz einer schwachen Performance im Jahresvergleich, bei der das Wasserstoff-Unternehmen einen Wertverlust von 50,49 Prozent hinnehmen musste. Mit einer Marktkapitalisierung von 1,4 Milliarden Euro bleibt der amerikanische Brennstoffzellenhersteller jedoch ein bedeutender Akteur im Sektor der erneuerbaren Energien.


Dichte Konferenzwoche steht bevor

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Plug Power?


In der kommenden Woche wird Plug Power bei mehreren hochkarätigen Veranstaltungen vertreten sein. Am 17. März nimmt das Unternehmen sowohl an der Roth Conference als auch am ProMat Meeting teil. Diese Events werden gefolgt von der UBS Global Energy Conference am 27. März und der World Hydrogen North America Conference am 31. März. Anleger hoffen auf richtungsweisende Ankündigungen, die dem angeschlagenen Wasserstoff-Spezialisten neuen Auftrieb geben könnten.


Plug Power-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Plug Power-Analyse vom 15. März liefert die Antwort:

Die neusten Plug Power-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Plug Power-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Plug Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...