Oneok Aktie: Ein nüchterner Blick voraus
Die Oneok Aktie verzeichnet am 14. März 2025 einen leichten Rückgang von 0,04% und wird aktuell mit 86,59 EUR gehandelt. Im letzten Monat musste das Papier des US-amerikanischen Erdgaslieferanten erhebliche Verluste hinnehmen und büßte insgesamt 10,50% ein. Dennoch zeigt sich die langfristige Entwicklung robust, denn im Jahresvergleich konnte die Aktie um beachtliche 23,78% zulegen. Bemerkenswert ist auch, dass das Wertpapier derzeit 19,18% über seinem 52-Wochen-Tief notiert, wenngleich es noch 31,12% unter seinem Jahreshöchststand liegt.
Finanzielle Kennzahlen im Fokus
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Oneok?
Die finanziellen Kennzahlen von Oneok präsentieren sich solide. Mit einem aktuellen KGV von 17,81 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 11,06 bewegt sich das Unternehmen in einem vertretbaren Bewertungsbereich. Der US-Energieriese, der zu den größten Erdgas-Lieferanten in den USA zählt, hat zuletzt am 3. Februar 2025 eine vierteljährliche Dividende von 1,03 USD ausgeschüttet. Die Marktkapitalisierung beträgt 53,6 Milliarden Euro.
Oneok-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Oneok-Analyse vom 14. März liefert die Antwort:
Die neusten Oneok-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Oneok-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Oneok: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...