Oncolytics Biotech steht vor entscheidenden Investor-Pitches in New York. CEO Jared Kelly präsentiert das Immuntherapie-Unternehmen gleich auf zwei großen Finanzkonferenzen Anfang September. Im Fokus: der vielversprechende Kandidat Pelareorep.

Doppelter Konferenz-Auftritt in New York

Am 9. und 10. September spricht Kelly auf der H.C. Wainwright Annual Global Investment Conference, gefolgt von der Lake Street Capital Markets Best Ideas Growth Conference am 11. September. Diese hochkarätigen Events bieten die Bühne, um Fortschritte bei der onkolytischen Virustherapie zu präsentieren und institutionelle Investoren von der Strategie zu überzeugen.

Analysten bullish - Institutionen kaufen nach

Die Stimmung unter Analysten bleibt positiv: Vier "Buy"- und ein "Hold"-Rating ergeben ein "Moderate Buy"-Gesamturteil. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 5,00 Dollar, wobei Lake Street Capital sogar 7,00 Dollar sieht. Diese Zuversicht spiegelt sich auch im Handeln großer Investoren wider: Geode Capital Management erhöhte seine Position kürzlich um satte 59,6 Prozent.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Oncolytics Biotech?

Finanziell gestärkt durch strafferes Management

Die jüngsten Quartalszahlen zeigen Fortschritte: Der Nettverlust schrumpfte im zweiten Quartal um 15 Prozent auf 6,2 Millionen Dollar. Mit liquiden Mitteln von 14,6 Millionen Dollar reicht die Finanzdecke voraussichtlich bis ins erste Quartal 2026. Parallel strafft das Unternehmen seine Struktur: Nach der freiwilligen Delisting vom Toronto Stock Exchange konzentriert sich Oncolytics Biotech voll auf die Nasdaq-Notierung.

Pelareorep: Der Hoffnungsträger im Detail

  • Intravenöse Immuntherapie mit doppelsträngiger RNA
  • Wandelt "kalte" in "heiße" Tumore um und aktiviert Immunantworten
  • Vielversprechende Daten bei Bauchspeicheldrüsen- und Brustkrebs
  • Fast-Track-Status der FDA für zwei Programme
  • Strategische Partnerschaften in Vorbereitung

Die Therapie zeigt Erfolge in ersten Pankreaskarzinom-Studien, mehreren Phase-2-Studien bei metastasierendem Brustkrebs und frühen Studien zu Anal- und Darmkrebs. Jetzt geht es darum, die klinische Promise in messbaren Börsenwert zu übersetzen.

Oncolytics Biotech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Oncolytics Biotech-Analyse vom 01. September liefert die Antwort:

Die neusten Oncolytics Biotech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Oncolytics Biotech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Oncolytics Biotech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...