Die kanadische Onco-Innovations hat am 5. September einen bedeutenden Schritt in ihrer klinischen Entwicklung vollzogen: Dr. John Mackey, emeritierter Professor für Onkologie an der University of Alberta, verstärkt das Scientific and Clinical Advisory Board des Unternehmens. Diese strategische Personalie erfolgt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da sich das Biotech-Unternehmen der fortgeschrittenen Entwicklungsphase seines PNKP-Inhibitor-Programms nähert.

Schweres Kaliber für die Pipeline

Dr. Mackey bringt eine beeindruckende Expertise mit: Als ehemaliger Direktor der Klinischen Studien am Cross Cancer Institute und Executive Director von TRIO leitete er interventionelle Krebsstudien mit über 22.000 Teilnehmern weltweit. Seine praktische Erfahrung erstreckt sich weit über die Theorie hinaus – als Mitbegründer von Pacylex Pharmaceuticals führte er Therapien bis in Phase-II-Studien.

Die Berufung scheint kein Zufall zu sein. Mit 12 Patenten und über 300 wissenschaftlichen Publikationen deckt Mackeys Expertise exakt die Bereiche ab, die für Oncos PNKP-Inhibitor-Technologie relevant sind: translationale Onkologie, klinische Entwicklung und Regulierungsnavigation.

Onco-Innovations-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Onco-Innovations-Analyse vom 05. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Onco-Innovations-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Onco-Innovations-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Onco-Innovations: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...