Die Norwegian Cruise Line verzeichnete am 11. Februar einen spürbaren Rückgang an der Börse. Der Aktienkurs fiel um 3,07 Prozent auf 26,48 USD, was einen Verlust von 0,84 USD gegenüber dem vorherigen Handelstag bedeutet. Diese Entwicklung setzt den negativen Monatstrend fort, bei dem die Aktie bereits 3,53 Prozent eingebüßt hat. Die Marktkapitalisierung des Kreuzfahrtunternehmens beläuft sich aktuell auf 10,9 Milliarden Euro.

Blick auf kommende Quartalszahlen<

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Cruise Line?

Anleger richten ihren Fokus nun auf die für den 4. März 2025 geplante Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2024. Der Kreuzfahrtkonzern, der mit seinen drei Marken Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises mehr als 450 Reiseziele anfährt, steht dabei unter besonderer Beobachtung.

Anzeige

Norwegian Cruise Line-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Cruise Line-Analyse vom 11. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Norwegian Cruise Line-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Cruise Line-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Norwegian Cruise Line: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...