Die Northern Data AG hat am 27. Februar 2025 ihre Absicht bekannt gegeben, noch in diesem Jahr ein Uplisting in den Prime Standard der Frankfurter Börse zu beantragen. Das Technologieunternehmen, das sich auf Hochleistungsrechner-Infrastruktur spezialisiert hat, prüft zudem weltweit zusätzliche Alternativen für eine Börsennotierung, um seine internationale Marktpräsenz zu stärken und den Shareholder Value zu erhöhen. Der Kurs der Aktie liegt aktuell bei 38,00 EUR und ist damit zum Vortag um 2,56% gefallen.


Aktuelle Kursentwicklung

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Northern Data?


Die Northern Data Aktie verzeichnet derzeit eine kurzfristige Schwächephase mit einem Monatsverlust von 9,84%. Trotz des aktuellen Rückgangs liegt der Kurs im Jahresvergleich mit einem Plus von 25,82% deutlich im positiven Bereich. Mit einer Marktkapitalisierung von 2,4 Milliarden Euro und 64,2 Millionen ausstehenden Aktien bleibt das Unternehmen ein bedeutender Akteur im Technologiesektor.


Northern Data-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Northern Data-Analyse vom 28. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Northern Data-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Northern Data-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Northern Data: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...