Die Nippon Telegraph & Telephone Corp (NTT) zeigt am 16. März 2025 eine gewisse Stabilität, nachdem der Aktienkurs bei 0,9135 EUR verharrt und sich gegenüber dem Vortag nicht verändert hat. Der japanische Telekommunikationsriese verzeichnet dennoch auf Monatssicht einen Rückgang von 2,25 Prozent. Besonders bemerkenswert ist die Position der Aktie, die zwar 6,84 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief notiert, jedoch mit 26,55 Prozent deutlich unter dem Jahreshöchststand bleibt. Mit einer Marktkapitalisierung von 82,7 Milliarden Euro gehört NTT weiterhin zu den bedeutenden Akteuren im internationalen Telekomsektor.


Dividendentermin naht

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nippon Tel&tel?


Anleger sollten den 28. März 2025 im Blick behalten, an dem die Auszahlung der finalen Dividende ansteht. Trotz der durchwachsenen Kursentwicklung im vergangenen Jahr (-18,07 Prozent) weist das Unternehmen mit fundamentalen Kennzahlen wie einem KGV von 11,71 (aus 2024) und einem niedrigen Kurs-Umsatz-Verhältnis auf eine potenzielle Unterbewertung hin.


Nippon Tel&tel-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nippon Tel&tel-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:

Die neusten Nippon Tel&tel-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nippon Tel&tel-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nippon Tel&tel: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...