Die Neometals Aktie verzeichnet weiterhin einen rückläufigen Trend an der Börse. Mit einem aktuellen Kurs von 0,0445 EUR (Stand: 26. Februar 2025) musste das australische Unternehmen einen Tagesverlust von 2,20% hinnehmen. Die Marktkapitalisierung des auf Batterie-Recycling und kritische Mineralien spezialisierten Unternehmens liegt derzeit bei bescheidenen 39,0 Millionen Euro. Besonders auffällig ist der anhaltende Negativtrend: Im Monatsvergleich büßte die Aktie 7,37% ein, während auf Jahressicht sogar ein Wertverlust von beträchtlichen 46,01% zu verzeichnen ist.


Quartalszahlen stehen bevor

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Neometals?


Anleger richten ihren Blick nun auf den 5. März 2025, wenn Neometals die Ergebnisse für das zweite Quartal 2025 veröffentlichen wird. Die finanziellen Kennzahlen deuten auf Herausforderungen hin – das Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt aktuell bei -2,82, was die angespannte Finanzlage des Unternehmens widerspiegelt. Mit 826,9 Millionen ausstehenden Aktien und einem negativen Cash-Flow pro Aktie von -0,02 EUR bleiben die wirtschaftlichen Aussichten vorerst gedämpft.


Neometals-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Neometals-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Neometals-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Neometals-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Neometals: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...