Die MPC Capital AG verzeichnete am vergangenen Wochenende einen positiven Trend mit einem Kursanstieg von 0,49 Prozent auf 5,175 Euro. Das Hamburger Finanzdienstleistungsunternehmen, das seit über drei Jahrzehnten sachwertorientierte Kapitalanlagen entwickelt und verwaltet, weist derzeit eine Marktkapitalisierung von 173,2 Millionen Euro auf. Bemerkenswert ist die Jahresentwicklung der Aktie, die trotz eines leichten monatlichen Rückgangs von 2,82 Prozent im Jahresvergleich eine beachtliche Wertsteigerung von 55,41 Prozent verbuchen kann. Die Aktie notiert aktuell 36,43 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief.


Aktuelle Kennzahlen im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Mpc Muenchmeyer Petersen Capital?


Mit einem für 2025 prognostizierten Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 9,70 präsentiert sich die MPC Capital-Aktie aus Bewertungsperspektive interessant. Das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt bei 11,94, was im breiteren Marktkontext als vergleichsweise niedrig einzustufen ist. Die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien beläuft sich auf 33,5 Millionen Stück.


Mpc Muenchmeyer Petersen Capital-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mpc Muenchmeyer Petersen Capital-Analyse vom 24. März liefert die Antwort:

Die neusten Mpc Muenchmeyer Petersen Capital-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mpc Muenchmeyer Petersen Capital-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Mpc Muenchmeyer Petersen Capital: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...