Die Moog Inc. verzeichnet eine bemerkenswerte Wandlung in ihrer Börsenperformance. Nachdem die Aktie bis zum 3. März noch einen deutlichen Abwärtstrend erlebte, konnte sie am 5. März mit einem Plus von 3,48 Prozent auf 167,99 USD schließen. Dies stellt eine signifikante Erholung dar, wobei der Kurs nun 5,65 USD über dem Schlusskurs des vorherigen Handelstages liegt. Trotz eines monatlichen Rückgangs von 3,94 Prozent zeigt sich die Technologieaktie auf Jahressicht mit einem Plus von 6,28 Prozent durchaus positiv und notiert aktuell 11,32 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief.


Dividendenerhöhung bestätigt

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Moog?


Der Hersteller von Motion Control-Produkten und Steuerungskomponenten für die Luftfahrt- und Energieindustrie hat seine Dividendenpolitik fortgesetzt. Am 7. Februar 2025 zahlte Moog eine vierteljährliche Dividende von 0,29 USD, was eine Steigerung gegenüber der November-Ausschüttung von 0,28 USD darstellt. Mit einer Marktkapitalisierung von 4,3 Milliarden Euro bleibt das Unternehmen ein fester Bestandteil im Technologiesektor.


Moog-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Moog-Analyse vom 6. März liefert die Antwort:

Die neusten Moog-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Moog-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Moog: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...