Die Aktie des australischen Bergbauunternehmens Matsa Resources zeigte in den letzten Tagen ein positives Signal am Markt. Am 14. März 2025 verzeichnete das Goldexplorationsunternehmen einen Zuwachs von 1,22% und schloss bei 0,0331 EUR. Diese Entwicklung ist besonders bemerkenswert vor dem Hintergrund einer monatlichen Verlustrate von 1,19%. Das in Westaustralien und Thailand tätige Unternehmen, dessen Hauptfokus auf dem Goldprojekt Lake Carey liegt, weist aktuell eine Marktkapitalisierung von 23,3 Millionen Euro bei 732,8 Millionen ausstehenden Aktien auf.


Langfristige Entwicklung bleibt positiv

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Matsa Resources?


Trotz der kurzfristigen Schwankungen zeigt die langfristige Kursentwicklung einen deutlich positiven Trend. Im Jahresvergleich konnte die Matsa Resources Aktie um beachtliche 106,88% zulegen und notiert derzeit 56,50% über ihrem 52-Wochen-Tief. Allerdings liegt der Kurs noch immer 14,80% unter dem 52-Wochen-Hoch, was auf weiteres Potenzial hindeuten könnte.


Matsa Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Matsa Resources-Analyse vom 16. März liefert die Antwort:

Die neusten Matsa Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Matsa Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Matsa Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...