Die Matador Resources Aktie verzeichnete am 15. März 2025 eine beachtliche Erholung von +3,60% auf 48,62 USD, nachdem sie am Vortag noch einen Tagesverlust hinnehmen musste. Diese positive Entwicklung steht im Kontrast zum allgemeinen Abwärtstrend der vergangenen Wochen, in denen die Aktie auf Monatssicht 7,88% eingebüßt hat. Trotz der jüngsten Kursstabilisierung bleibt der Wert mit 46,09% unter seinem 52-Wochen-Hoch, was die anhaltenden Herausforderungen für das Unternehmen widerspiegelt.


Solide Finanzergebnisse für 2024

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Matador?


Die Matador Secondary Private Equity AG konnte im Geschäftsjahr 2024 einen Gewinn von 6,3 Millionen CHF erzielen, wobei der Net Asset Value um fast 12% anstieg. Mit einem aktuellen KGV von 6,88 und einer Marktkapitalisierung von 5,6 Milliarden Euro bleibt die Aktie aus fundamentaler Sicht interessant, obwohl die Jahresperformance mit -27,02% enttäuschend ausfällt.


Matador-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Matador-Analyse vom 15. März liefert die Antwort:

Die neusten Matador-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Matador-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Matador: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...