Der französische Luxusgüterkonzern LVMH verzeichnet Anfang März 2025 weitere Kursverluste. Die Aktie notierte am 8. März bei 138,56 USD, was einem Tagesverlust von 0,78% entspricht. Auf Monatssicht summiert sich der Rückgang bereits auf 3,90%. Diese Entwicklung steht im Kontrast zur grundsätzlich stabilen Verfassung des Unternehmens, das trotz der aktuellen Marktschwäche weiterhin zu den führenden Größen im Luxussegment zählt. Mit einer Marktkapitalisierung von 317,1 Milliarden Euro bleibt der Konzern ein Schwergewicht der Branche.


Finanzkennzahlen unter Druck

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr?


Die wichtigsten Finanzkennzahlen spiegeln die aktuelle Herausforderung wider. Das Kurs-Umsatz-Verhältnis liegt aktuell bei 4,09, was auf eine mögliche Überbewertung hindeutet. Auch das Kurs-Cashflow-Verhältnis von 18,28 und das aktuelle KGV von 27,57 liegen über den Werten des Vorjahres. Trotz dieser Kennzahlen notiert die Aktie immerhin 13,76% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch deutlich unter dem Jahreshöchststand.


Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr-Analyse vom 8. März liefert die Antwort:

Die neusten Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Lvmh Moet Hennessy Louis Vuitton Adr: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...