Die Aktie des australischen Unternehmens Latrobe Magnesium verzeichnete am 17. März 2025 einen weiteren deutlichen Rückgang. Der Kurs fiel um 11,90 Prozent auf 0,0074 EUR und setzt damit seinen Abwärtstrend fort. Innerhalb des letzten Monats hat das Papier bereits 26,73 Prozent an Wert eingebüßt. Die Marktkapitalisierung des auf Magnesiumproduktion spezialisierten Unternehmens beläuft sich aktuell auf 20,0 Millionen Euro bei 2,3 Milliarden ausstehenden Aktien.


Technologieunternehmen unter Druck

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Latrobe Magnesium?


Obwohl Latrobe Magnesium mit seiner innovativen Technologie zur umweltfreundlichen Gewinnung von Magnesium aus Flugasche durchaus Zukunftspotenzial besitzt, spiegelt sich dies derzeit nicht im Aktienkurs wider. Die Entwicklung der vergangenen zwölf Monate zeigt mit einem Wertverlust von 75,50 Prozent eine anhaltende Schwächephase. Der Kurs liegt zwar 9,46 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief, jedoch weiterhin deutlich unter dem 52-Wochen-Hoch.


Latrobe Magnesium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Latrobe Magnesium-Analyse vom 18. März liefert die Antwort:

Die neusten Latrobe Magnesium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Latrobe Magnesium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Latrobe Magnesium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...