Die Knorr-Bremse Aktie zeigt sich am 25. März 2025 weitgehend stabil bei 88,38 Euro. Die US-Bank JPMorgan bekräftigte erst gestern ihre "Overweight"-Empfehlung mit einem Kursziel von 94 Euro für den Münchner Bremsenhersteller. Diese positive Einschätzung kommt zu einem günstigen Zeitpunkt, da der Konzern kürzlich eine Erhöhung der Dividende um 7 Prozent ankündigte. Im Monatsvergleich konnte das Papier des Nutzfahrzeug- und Bahntechnikherstellers einen beachtlichen Zuwachs von 7,35 Prozent verzeichnen.


Kursperformance zeigt positive Tendenz

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Knorr-Bremse?


Im Jahresvergleich weist die Aktie des Bremssystemspezialisten eine deutliche Wertsteigerung von 26,67 Prozent auf. Das Papier notiert gegenwärtig mit 26,20 Prozent über dem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch noch 9,84 Prozent unter seinem Jahreshöchststand. Mit einer Marktkapitalisierung von 14,3 Milliarden Euro zählt Knorr-Bremse zu den bedeutenden Unternehmen im deutschen Aktienmarkt.


Knorr-Bremse-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Knorr-Bremse-Analyse vom 25. März liefert die Antwort:

Die neusten Knorr-Bremse-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Knorr-Bremse-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Knorr-Bremse: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...