Jamf Holding Aktie: Sachliche Faktenanalyse
Der Apple-Enterprise-Spezialist Jamf Holding steht offenbar zum Verkauf – und sein größter Investor will raus. Während die Aktie zuletzt deutlich zulegte, kämpft das Unternehmen weiter mit der Profitabilität. Steht jetzt die große Wende bevor?
Machtpoker um Apple-Management-Spezialisten
Hinter den Kulissen brodelt es bei Jamf Holding. Wie Reuters berichtet, hat der Anbieter von Apple-Enterprise-Lösungen die Investmentbanker von Citigroup eingeschaltet, um einen möglichen Verkauf des Unternehmens zu prüfen. Der größte Aktionär, die Private-Equity-Firma Vista Equity Partners, will dabei mit seinem 34-Prozent-Anteil komplett aussteigen.
Der Zeitpunkt ist kein Zufall: Die anhaltende Schwäche der Jamf-Aktie macht das Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von rund 1,4 Milliarden Dollar für Übernahmeinteressenten besonders attraktiv. Obwohl der Titel zuletzt um 28 Prozent innerhalb eines Monats zulegte, notiert er immer noch mehr als 40 Prozent unter dem Niveau vom Vorjahr.
Jamf Holding-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Jamf Holding-Analyse vom 03. November liefert die Antwort:
Die neusten Jamf Holding-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Jamf Holding-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 03. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Jamf Holding: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








