BEATRICE: Was war für Sie der schönste Moment in Ihrem Leben?

Martina Kaiser: Der Tag, an dem meine wunderbare Tochter Kiana zur Welt kam!

BEATRICE: Ist Ihr Lieblingskünstler jemand, den Sie gerne persönliche kennen lernen würden?

Martina Kaiser: Rein optisch ist Brad Pitt mein Lieblingskünstler, den ich schon seit mindestens 20 Jahren gerne persönlich kennenlernen möchte!! Intellektuell finde ich André Heller spannend!

BEATRICE: Was verbindet Sie mit ihren besten Freunden?

Martina Kaiser: Bedingungslose Ehrlichkeit, Vertrauen, die Liebe zur Musik, das Interesse, sich spirituell weiterzuentwickeln und ganz wichtig: Wir haben einen ähnlichen Humor!

BEATRICE: Können Sie in Bücher eintauchen und die Welt rundherum vergessen?

Martina Kaiser: Da ich selten Romane lese, kommt es kaum vor, dass ich beim Lesen die Welt um mich herum vergesse! Meine Leidenschaft sind Ratgeberbücher, die mein Denken transformieren, mich spirituell wachsen lassen und mich mehr mit der Welt connecten!

BEATRICE: Ist Ihr Beruf etwas, dass Sie schon immer machen wollten? Martina Kaiser: Als 5 Jährige war mein Berufsziel „ Bäuerin“! In der Pubertät war für mich klar: „ Ich werde Popstar“ und das will ich noch immer werden

BEATRICE: Wenn Sie in ferne Länder reisen, wo zieht es Sie hin?

Martina Kaiser: In meiner Zeit als internationale DJane habe ich die halbe Welt bereist. Seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Jahren bin ich nur mehr innerhalb Europas unterwegs. Aber ehrlichgesagt steht „ Bali“ ganz groß auf meiner To-do-Liste!

BEATRICE : Worin sehen Sie Schönheit?

Martina Kaiser: Eines meiner Lieblingszitate stammt von Coco Chanel: „ Schönheit beginnt im Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein!“ Wie wahr! Ein Mensch, der mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist, strahlt einfach etwas Besonderes aus und ist schön! Außerdem empfinde ich oft Schönheit in der Natur - beim Wandern durch den Wald oder beim Betrachten eines Bergsees!

BEATRICE: Wenn Sie das Rad der Zeit zurückdrehen könnten, würden Sie etwas ändern?

Martina Kaiser: Nein, weil für mich die Vergangenheit keinerlei Bedeutung mehr hat! Zeit ist nur eine Illusion! Das, was wirklich zählt ist das Jetzt! Alles andere ist nur ein Konstrukt unseres Denkens - wie Meister Eckhart Tolle predigt.

BEATRICE: Was bedeutet für Sie Lifestyle bzw. wie leben Sie ihn?

Martina Kaiser: Lifestyle bedeutet für mich in erster Linie Achtsamkeit, Eigenverantwortung und Selbsterkenntnis und bestimmt keine teuren Designer-, Auto-, Handy-Marken oder Luxushotels. Dein Leben ist deine Botschaft und die sollte eine Inspration für die Menschheit sein! Wir sollten uns nicht täglich fragen, was jemand anderer für uns tun könnte, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen! Besser ist die Frage: Was kann ich der Welt heute schenken?

BEATRICE: An welchen Projekten arbeiten Sie zur Zeit?

Martina Kaiser: Zurzeit arbeite ich mit meinen beiden Produzenten in Berlin an neuen „ Geschenken für die Welt“ - sprich an neuen Popsongs!!

BEATRICE: Welche Erfahrungen haben Sie mit Investments?

Martina Kaiser: Meine bisherigen Erfahrungen zeigten, dass man wohl die besten Renditen erzielen kann, wenn man langfristig in nachhaltig erfolgreiche Unternehmen investiert bzw. Investments auswählt, die eine lange Erfolgshistorie aufweisen.

BEATRICE: Worauf schauen Sie und legen Sie Wert bei einer Geldanlage?

Martina Kaiser: Als Alleinerziehende habe ich natürlich keinerlei Interesse, riskant zu spekulieren oder größere, finanzielle Verluste in Kauf zu nehmen! Ich könnte mir einzig vorstellen, Investments in Gold zu tätigen bzw. in Gold-Aktienfonds zu investieren!