Die chinesische Biotechnologie-Firma I-Mab zeigt sich derzeit mit einer stabilen Kursentwicklung bei 0,935 EUR. Im vergangenen Monat musste das Unternehmen einen Rückgang von 4,10 Prozent verzeichnen. Mit einer Marktkapitalisierung von 76,2 Millionen Euro bleibt der Biotech-Spezialist, der sich auf die Entwicklung von Krebstherapeutika und Autoimmunmedikamenten konzentriert, ein wichtiger Akteur im Biotechnologie-Sektor.


Aktuelle Finanzkennzahlen


Die Aktie notiert aktuell 12,30 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, während das Kurs-Umsatz-Verhältnis bei 2,76 liegt. Mit 81,5 Millionen ausstehenden Aktien setzt das Unternehmen seinen Fokus auf die Weiterentwicklung seiner vielversprechenden Produktpipeline, insbesondere im Bereich der Krebsimmuntherapie und Autoimmunerkrankungen.


I-Mab-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue I-Mab-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:

Die neusten I-Mab-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für I-Mab-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

I-Mab: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...