Die norwegische Hexagon Composites ASA bereitet sich auf die Veröffentlichung ihrer Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2024 vor. Am 13. Februar 2025 wird das Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Druckbehältern und Kraftstoffsystemen spezialisiert hat, sowohl die Ergebnisse präsentieren als auch eine detaillierte Analyse vorlegen. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 693,8 Millionen Euro und einem Aktienkurs von 3,273 Euro verzeichnete das Unternehmen zuletzt einen leichten Rückgang von 0,91 Prozent.

Aktuelle Entwicklung

Im vergangenen Monat musste die Aktie einen Wertverlust von knapp 13 Prozent hinnehmen, liegt aber weiterhin 57,95 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief. Das Unternehmen, das 210,1 Millionen Aktien im Umlauf hat, zeigt mit einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von 2,88 solide Fundamentaldaten.

Anzeige

Hexagon Composites-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hexagon Composites-Analyse vom 30. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Hexagon Composites-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hexagon Composites-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hexagon Composites: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...