Hershey Aktie: Eine ernste Herausforderung!
Der amerikanische Süßwarenhersteller The Hershey Company verzeichnet aktuell eine anhaltend schwierige Entwicklung an den Börsen. Mit einem aktuellen Kurs von 156,58 EUR (Stand: 17. März 2025) setzt sich der Negativtrend fort. Die Aktie des Schokoladenriesen ist im Tagesvergleich um 0,34 Prozent gefallen und liegt damit 0,54 EUR unter dem Schlusskurs des Vortages. Besonders besorgniserregend erscheint die mittelfristige Entwicklung: Innerhalb des letzten Monats hat das Papier 5,61 Prozent an Wert eingebüßt, während sich der Verlust auf Jahressicht auf 11,49 Prozent beläuft.
Fundamentaldaten zeigen gemischtes Bild
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hershey?
Trotz der aktuellen Kursschwäche weisen einige Fundamentaldaten des Konzerns auf interessante Bewertungsniveaus hin. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt derzeit bei 9,14 und fällt damit vergleichsweise niedrig aus. Mit einer Marktkapitalisierung von 23,3 Milliarden Euro und einem für 2025 prognostizierten KGV von 29,33 bleibt die Aktie des Süßwarenherstellers weiterhin unter Beobachtung der Anleger.
Hershey-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hershey-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:
Die neusten Hershey-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hershey-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hershey: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...