Die Hercules Capital Aktie setzt ihren Abwärtstrend fort und verzeichnete am 6. März 2025 einen deutlichen Rückgang von 4,43%, womit der Kurs auf 19,10 USD gefallen ist. Nach einem Rückgang von 1,67% am 4. März zeigt sich damit eine verstärkte negative Entwicklung. Besonders bemerkenswert ist der monatliche Verlust von 8,59%, wobei die Aktie nun 15,74% unter ihrem 52-Wochen-Hoch notiert. Trotz dieser aktuellen Schwächephase liegt der Wert mit einem Plus von 90,17% immer noch deutlich über seinem 52-Wochen-Tief.


Dividendenzahlungen bleiben stabil

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hercules Capital?


Während der Aktienkurs unter Druck steht, zeigt sich Hercules Capital bei den Ausschüttungen beständig. Die jüngste vierteljährliche Dividende wurde am 26. Februar 2025 mit unveränderten 0,40 USD ausgezahlt. Mit einer Marktkapitalisierung von 3,1 Milliarden Euro bleibt das auf Risikokredite spezialisierte Unternehmen ein bedeutender Akteur im Bereich Vermögensmanagement.


Hercules Capital-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hercules Capital-Analyse vom 6. März liefert die Antwort:

Die neusten Hercules Capital-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hercules Capital-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hercules Capital: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...