Heico verzeichnete am 26. Februar 2025 einen beachtlichen Gewinnsprung im ersten Quartal des Geschäftsjahres. Der Luft- und Raumfahrtzulieferer erzielte einen Gewinn von 1,20 USD pro verwässerter Aktie, was eine deutliche Steigerung gegenüber den 0,82 USD im Vergleichszeitraum des Vorjahres darstellt. Diese positive Entwicklung spiegelte sich unmittelbar im Aktienkurs wider, der in der Folge um 6,46 Prozent auf 242,50 USD zulegte. Trotz eines leichten Rückgangs von 3,76 Prozent im letzten Monat konnte die Aktie auf Jahressicht ein Plus von 13,56 Prozent verbuchen und notiert aktuell 24,73 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief.


Anstehende Termine

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Heico?


Bereits heute um 15:00 Uhr präsentiert das Unternehmen die vollständigen Ergebnisse des ersten Quartals 2025. Zudem steht am 14. März die Jahreshauptversammlung an, gefolgt von der Teilnahme an der MRO South Asia Conference am 26. März. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt aktuell 11,9 Milliarden Euro.


Heico-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Heico-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Heico-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Heico-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Heico: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...