Die Hawesko Holding AG, Deutschlands führender Weinhändler, verzeichnete am gestrigen Handelstag eine positive Entwicklung. Der Aktienkurs stieg um 1,25 Prozent auf 24,30 EUR, was einem Zuwachs von 0,30 EUR entspricht. Im Monatsvergleich konnte das Unternehmen mit einer Steigerung von 2,55 Prozent ebenfalls eine erfreuliche Entwicklung vorweisen. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 220,1 Millionen Euro bleibt der Weinspezialist ein bedeutender Akteur im Getränkesektor.

Aktuelle Kennzahlen im Überblick

Die fundamentalen Daten zeigen für 2025 ein prognostiziertes Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 12,47. Das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt bei 8,09, was im Branchenvergleich als moderat einzustufen ist. Mit 9,0 Millionen ausstehenden Aktien präsentiert sich das Unternehmen in einer stabilen Position im deutschen Weinhandelsmarkt.

Anzeige

Hawesko-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hawesko-Analyse vom 19. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Hawesko-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hawesko-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Hawesko: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...