Goldmining Aktie: Ereignisse verfolgen
GoldMining Inc. hat am 18. März 2025 offiziell sein Explorationsprogramm für das Projekt São Jorge in Brasilien eingeleitet. Das Unternehmen intensiviert damit seine Präsenz im ressourcenreichen Tapajós Golddistrikt durch umfangreiche Bohrarbeiten und geochemische Analysen. Diese strategische Expansion erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem die Aktie mit 0,8075 EUR notiert und einen leichten Rückgang von 0,62% zum Vortag verzeichnet hat, jedoch auf Monatssicht einen Zuwachs von 7,16% aufweist.
Blick auf die finanzielle Situation
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Goldmining?
Die für den 9. April 2025 geplante Veröffentlichung der Quartalsergebnisse wird von Investoren mit Spannung erwartet. Trotz einer Marktkapitalisierung von 156,7 Millionen Euro bleibt das Bergbauunternehmen derzeit noch ohne Produktionseinnahmen, was sich im negativen Cashflow pro Aktie von -0,11 EUR widerspiegelt. Die Aktie notiert aktuell 16,28% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch 17,52% unter dem Jahreshöchststand.
Goldmining-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Goldmining-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:
Die neusten Goldmining-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Goldmining-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Goldmining: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...