Die General Mills Aktie konnte am 17. März 2025 einen deutlichen Anstieg von 1,84% verzeichnen und schloss bei 55,75 EUR. Diese positive Entwicklung erfolgt nur zwei Tage vor der mit Spannung erwarteten Veröffentlichung der Quartalszahlen für das dritte Geschäftsquartal 2025. Während die Aktie auf Monatssicht noch ein Minus von 3,82% aufweist, scheint der Markt nun optimistischer zu sein, trotz der Warnung von RBC Capital Markets, die ein "schwieriges Umfeld für verpackte Lebensmittel" im dritten Quartal prognostiziert.


Quartalsergebnisse stehen bevor

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei General Mills?


Am 19. März wird der Lebensmittelkonzern seine Q3-Ergebnisse vorbörslich präsentieren. Analysten behalten ihre vorsichtige Haltung bei – RBC Capital bestätigte erst am Montag ihre Einstufung "Sector Perform" mit einem Kursziel von 70 US-Dollar. Beachtenswert bleibt die vierteljährliche Dividende von 0,60 USD, die am 10. Januar ausgezahlt wurde, was General Mills trotz herausforderndem Marktumfeld für dividendenorientierte Anleger interessant macht.


General Mills-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue General Mills-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:

Die neusten General Mills-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für General Mills-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

General Mills: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...