Die GAM Holding demonstriert im Februar 2025 eine zunehmend erfreuliche Entwicklung an den Börsen. Der Schweizer Vermögensverwalter konnte im vergangenen Monat einen beachtlichen Kurszuwachs von 14,94 Prozent verzeichnen, was für Anleger nach einer längeren Durststrecke ein positives Signal darstellt. Am letzten Handelstag notierte die Aktie bei 0,1174 Euro, was trotz eines leichten Tagesrückgangs von 1,34 Prozent dennoch deutlich über dem 52-Wochen-Tief liegt. Die Papiere des Vermögensverwalters bleiben jedoch weiterhin deutlich unter ihrem Jahreshöchststand.


Aktuelle Kennzahlen im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gam?


Mit einer Marktkapitalisierung von 124,9 Millionen Euro und einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,36 erscheint die Aktie nach klassischen Bewertungsmaßstäben unterbewertet. Die Börsennotierung zeigt, dass sich die Aktie derzeit 55,79 Prozent über ihrem Jahrestief befindet, was auf eine gewisse Erholung hindeutet.


Gam-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Gam-Analyse vom 1. März liefert die Antwort:

Die neusten Gam-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Gam-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Gam: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...