FW-Krenn: Gemeinsam machen wir fundierte freiheitliche Unternehmerpolitik 4.0!

Wien (OTS) - Das Team der Freiheitlichen Wirtschaft (FW) steht mit der Kraft der NEUEN FREIHEIT hinter Bundesparteiobmann Ing. Norbert Hofer und seinen Visionen und Zielen. Gerade diese Funktion braucht hohe Expertise, menschliche Kompetenz und Verständnis für alle Leistungsträger. Er versteht Unternehmer, weil er selbst aus der Wirtschaft kommt! Die Bestätigung mit 98,25 Prozent ist ein Zeichen für die Zukunft!

„Wirtschaft braucht Stabilität, Kontinuität sowie Planungs- und Rechtssicherheit. Unsere Schwerpunkte und Forderungen tragen daher eine klare freiheitliche Handschrift. Wir schaffen damit die Rahmenbedingungen für eine NEUE unternehmerische Freiheit und machen Österreich zu einem erfolgreichen und nachhaltigen Wirtschaftsstandort“, skizziert der Bundesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft (FW), Matthias Krenn, die neue fundierte freiheitliche Unternehmerpolitik.

„Auch unser Weg hat erst begonnen. Wir sind schon seit Jahren der Garant dafür, dass Politik mit Hausverstand gemacht wird. Mit BPO Norbert Hofer werden wir neu durchstarten und so die Vision einer Wirtschaft 4.0 mit motivierten, flexiblen Unternehmern und Arbeitsnehmern umsetzen – fair, gerecht, sozial und gemeinsam stark“, so der Pressesprecher der Freiheitlichen Wirtschaft, Andreas Bussek.